AW: Woody und Terratec 128i PCI

Hi!

Habe hier auch ne Terratec mit Woody und ebenfalls die Störgeräusche.
Bei mir treten sie bei mp3blaster auf ... einige Lieder spielt er normal
und plötzlich geht er beim nächsten auf FastForward und es ist nur ein
unangenehmer hoher Ton zu hören ... beim nächsten Lied ist wieder alles
perfekt.

Habe damals auch hier auf der ML und in Newsgroups nachgefragt, und es hieß,
daß es sich um ein Proplem mit dem esssolo1 Treiber handelt :-(

MfG
Patrick