Re: AW: GNOME 2.0 für Debian?

On Tue, 2002-10-22 at 11:16, Frank Niedermann wrote:

> bei 'apt-get install gdm2 gnome2' von den angegebenen Servern
> wurden die Abhängigkeiten aufgelöst und die Pakete runtergeladen
> aber beim Installieren kamen dann lauter Fehler mit dem Paket
> scrollkeeper und irgendwelchen XML-Files die nicht richtig
> Kodiert waren.
> Genau dieses Problem scheint aber nicht nur bei mir aufgetreten
> zu sein, deshalb hab ich nicht weiter dran rumgemacht.
Stimmt, das Problem hatte ich auch. Da hilft aber die harte Tour,
einfach die betreffenden Dateien von der Platte löschen bzw. verschieben
(handelt sich dabei eh nur um einen Teil der Dokumentation, ich glaub in
russisch oder so...), dann funktioniert der Spass (gibt sicher auch eine
sanftere Lösung, aber so tuts wunderbar). Und ich will Gnome 2 fast
nicht mehr missen, es fehlen zwar hier und da noch ein paar
Bequemlichkeiten und der Windowmanager MetaCity ist wirklich
spartanisch, aber dafür ist das ganze wirklich deutlich schneller, sogar
Nautilus2 kann man fast benutzen (wenn man nicht eh alles über die
Konsole schneller machen könnte)

Gruß,
Cornelius