Re: xmms

Am Montag, 21. Oktober 2002 16:50 schrieben Sie:

> Hm...damit kann ich auch nicht viel anfangen....irgendwas ist da
> dagegen, das xmms gestartet wird (so sieht es zumindest aus) aber keine
> Ahnung warum das so ist. Ist das nur mit dem Useraccount so den du immer
> verwendest, oder bei allen?
>
> by, Martin

Muß mal ausprobieren, nur eines ist noch interessant:
Es gibt beim start von KDE ja diesen nett/penetranten startklang.
Wohl etwa seit dem XMMS-Problem habe ich diesen klang auch nicht mehr.
Evtl startet da ein soundserver später?
Naja, sieht so aus, jetzt eimal 1. mal nach booten gestartet, aber so nach
ner weile login:
alles geht...komisch.
ich hatte das gleiche problemn glaube ich auch mal mit mplayer, xine, etc,
kann sein, das es noch besteht...

MFG
--
Markus Hansen