Re: <no subject>

[Johannes Hirte]:

> Ich habe hier ein "kleine" Problem mit fetchmail, welches mich hindert bei web.de meine mails zu holen. Ich bekomme immer ein AUTHFAIL zurück.
> Hoffe, dass mir hier jemand schnell helfen kann.
>
> Meine fetchmailrc:

Sieht für mich in Ordnung aus. Allerdings ist web.de notorisch
unzuverlässig, der Fehler muß überhaupt nicht auf Deiner Seite liegen:

hafi@p166:~$ grep web.de /var/log/mail.err | wc -l
     43

hafi@p166:~$ grep web.de /var/log/mail.err | grep aut
Oct 18 21:23:37 p166 fetchmail[585]: Authorization failure on
hfigge@pop3.web.de (previously authorized)

Kannst Du nicht eine andere Adresse testen, und sei es gmx?

cu

P.S.
Wenn diese Mail wieder ein Opfer der Schneckerei von murphy.debian.org
wird, werde ich mich mich wohl wieder von der Liste abmelden.
--
hafi