Probleme mit fetchmail

Title: Nachricht

Hallo,

ich habe ein Problem mit Fetchmail und hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
Ich möchte per Fetchmail Mails von z. B. web.de oder gmx abholen.
Auf den Postfächern liegen so an die 800 Mails und diese würde ich nun gerne auf meinen Linuxrechner haben.
Wenn ich nun die Mails per Fetchmail abhole, was auch sauber funktioniert, ist folgendes in den Header hinzugefügt worden:

by econe with esmtp (Exim 3.35 #1 (Debian))
id 182Bnf-00005L-01
for ; Thu, 17 Oct 2002 16:38:59 +0200

Nun die frage.
Gibt es in fetchmail ne Einstellung damit ich das verhindern kann?
Dadurch kommt dann das Problem das alle Mails die abgerufen werden als Empfangsdatum "Thu, 17 Oct 2002 16:38:59 +0200" drinnenstehen haben.
Kann ich das abschalten?
Ich möchte nicht das fetchmail dieses hinzufügt.
Danke
Gruß

HP

P.S: ich hoffe es kann mir da jemand weiterhelfen es ist echt ziemlich dringend.