Re: Denial-of-Service-Attacke?

Karlheinz Guenster schrieb:
> ID=0 DF PROTO=UDP SPT=1978 DPT=1978 LEN=68
> Soweit ich das sehe, geht es dabei um den Wurm Slapper.

Jepp, Variante C. Das ist der Kommunikationskanal, um den Missbrauch
infizierter Rechner zu koordinieren.

> Was wollen die alle mit einer Adresse, die zu T-Online gehört?
> Und sind diese Kisten tatsächlich alle infiziert?

Von Dir wollen die gar nichts, sofern Dein Rechner nicht infiziert ist.
Das ist halt das Einwahl-Roulette. Deinen dynamischen IP-Vorgänger wird
es erwischt haben -> neue Einwahl, neue IP, neues Spiel.

--
rainer@ellinger.de