qmail: courier-imap mit authentifizierung über authvmailmgr

Guten Morgen Debianer....

Bei dem "schönen" Wetter fällt es einem ja
nicht schwer an einem Problem zu basteln
ausser man verliert nadisna die Nerven *s*....
Mein Problem liegt nach wie vor an meinem
qmail Server Projekt und zwar mit dem Login
über IMAP. Ich habe einige artikel zu diesem
Problem gefunden und auch berücksichtig. Bin
aber bislang nicht weiter gekommen. Nun, was
mich etwas stuzig macht ist, dass in jeder
doku steht: "Edit /usr/lib/courier-imap/etc/imapd
and add authvmailmgr as the only entry in AUTHMODULES"
Nun, diese File existiert bei mir nur unter
"/usr/lib/courier/imapd" und wenn ich diese File öffne,
sehe ich keinen Eintrag ala "AUTHMODULES" nur solche
namens "LIBAUTHMODULES". Ich habe auch nach Beispielen
dieser Datei gesucht aber nichts gefunden. Kann mir
vielleicht jemand von euch, welcher die gleiche Konfig
hat, mir dieses File zustellen oder vielleicht einen
Hinweis auf das Problem geben ?

Ich währe euch sehr sehr Dankbar für nen Tipp

Gruss und besten Dank,

Hannes Widmer