Re: PDFLib: Debian Paket gesucht

Am Montag 14 Oktober 2002 23:36 schrieb Michael Hilscher:

Hallo:

> Das ist ein kommerzielles Paket.

Yep

> Siehe oben - Du musst eine Lizenz löhnen, dann gehts auch ohne

Wenn man die PDFLib aus dem Source selber übersetzt und ist das
Wasserzeichen weg. Das Wasserzeichen ist nur in den bereitgestellten
binaries.

Bisher, auf SuSE, habe ich immer die PDFLib laut Anweisung übersetzt und
installiert und danach PHP neu gebaut.

Aber jetzt habe ich halt den Anspruch nix mehr mit make install zu
installieren.

Werde das aber eventuell doch nicht so streng halten und die PDFlib mit
make install ins bei Debian sonst leere /opt installieren.

> Wasserzeichen. Vorher ist jedoch: fpdf.org einen Besuch wert ,-)

Werde ich mir anschauen.

Rein aus Interesse: Bei SuSE war auch immer eine PDFLib ohne
Wasserzeichen dabei. Wie ist das dort mit der Lizenz und
Nutzungsbedingung ?

   Ciao,  Hannes

--
 Johannes Hromadka     | Email Office: HromadkaJ @ gmx.at