VPN mit winXP SP1 Client

Hallo Liste,

ich beschäftige mich seit einigen Tagen mit dem Thema VPN. Habe es auch
hinbekommen das die Verbindung von meinem Arbeitsplatzrechner (winXP) zu
meinem Server der bei mir in der Wohnung steht und über DSL mit Dyndns
Adresse am Internet hängt aufgebaut wird. Nun habe ich ein Problem mein
Chef hat heute das SP1 auf meinen PC gespielt und seit dem geht mein VPN
Zugang nicht mehr. Hat vielleicht jemand einen Tipp was ich an XP oder
am Server ändern muss und wie geht das mit iptables für die pptp
Verbindung in der Firewall.
VPN wird über pptp aufgebaut mit Chap. Der Server läuft mit Woody.

Danke für alle Tipps

Maier Franz