ISDN

Ich denke die Frage haben schon viele gestellt aber ich finde selbst im INET
nix dazu.
Ich habe neulich Debian auf meinem Server installiert mit 2.4.18 Kernel. Nun
möchte ich mittels einer ISDN Karte eine Verbindung zu meinem Provider
herstellen. Dazu habe ich hisax und isdnutils installiert! Die Karte wird auch
super erkannt aber über das wählen komme ich nicht hinaus!
Nun habe ich paar fragen. Wo kann ich auf sync (derzeit steht in ppp/options
async) umstellen? (ISDN ignoriert ja die ppp options-Datein.) Nur konnte ich
in keiner der konfigurationsdatein unter etc/isdn/ eine stelle finden wo das
umgestellt werden kann!
Desweiteren suche ich vergebens die Stelle wo man einstellen kann ob man
EDSS1 oder 1TR6 benutzen will!

Ich bekomme immer folgende Meldungen wenn ich mich einwählen will
(login,pw,msn,ziel nummer sind eingestellt)

ippp0: dialing 1 0191011
Dialing of ippp0 triggered
isdn_net: local jangup ippp0
ippp0: Chargsum is 0
isdn: hisax,ch0 cause: 0010

ich komme einfach nicht weiter (muß zugeben das ich vorher susse hatte und
da war das alles einfacher, aber irgendwie muss es ja gehen)

Danke für jede Hilfe auch wenn das thema bestimmt schon nervt :)

Michael

NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!