Re: TV im LAN verteilen

Hallo Michael,

* Michael Gerhards schrieb [13-10-02 19:47]:

> Hmm, das klingt IMHO schlecht - wird etwa das Bild der Grafikkarte nur
> "durchgeschleift", ähnlich den alten Voodoo-Karten? Wenn Dein System das
> Videosignal garnicht erst "sieht", sehe ich mit dem streamen auch
> schwarz.

Ich mittlerweile auch :(

> BTW: Hast Du eigentlich schon ausprobiert, ob Du mit der Karte zumindest
> _lokal_ fernsehen kannst? Evtl. wird die Karte nämlich garnicht
> unterstützt...

Ne, ausprobiert nicht. Von dieser Firma wird eine, aber nicht diese
Karte unterstützt, sagt mir ein grep -ri aims /usr/src/linux/Documentation

Ich werde die wohl wieder verticken und mir ne schicke, unterstütze
PCI holen :)

Gruss Udo

--
Ich hätte gerne Gästebucheinträge. Kommst du vorbei und schreibst was
rein?