TV im LAN verteilen

Hallo,

ich hab mir ne TV-Karte ersteigert, weil ich endlich auch am PC
TV'en wollte, kriege jetzt aber ne ISA-Karte (war nicht
beschrieben).

Der einzige Rechner im Haus mit ISA-Steckplätzen ist ein kleiner
Rechner, der kaum benutzt wird..
Ich weiss zwar noch nicht, ob die Karte überhaupt unter Linux
läuft, aber wollt emal fragen, ob das macvhbar ist, dann das
TV-Bild über das LAN zu verteilen oder kann ich TV nur am Rechner,
wo die Karte eingebaut ist schauen.

Mir geht es halt auch um das Datenvolumen. Alle Rechner sind mit
100 Mbit via Switch verbunden.

Hoffe ihr wisst, ob und wie das geht...

Danke im Vorauss.

Gruss Udo

--
LINUX wird nie zum meistinstallierten System -
so oft wie man Win98 neu installieren darf!