Re: TV im LAN verteilen

> so weit ich weiß geht das nicht. (Habs schon probiert) Begrenzend
> ist hier tätsächlich die Bandbreite im Netz. 100 MBit reichen
> nicht!

Unsinn. Schon mal was von Kompression gehört? Es kommt ganz einfach
auf das Verhältnis von Bandbreite und Leistung des Streaming-Servers
an. Wenn man einen sehr leistungsstarken Rechner hat, reicht auch
schon ein 10-MBit-Netzwerk, wenn man einen guten Kompressionscodec
benutzt und nicht zu viele Clients hat. Wenn der Server nur langsam
ist, muß man halt einen schlechten, aber sehr schnellen Codec
nehmen, dann reichen 100 MBit auch noch.