Re: TV im LAN verteilen

Hallo ;-)

> Der einzige Rechner im Haus mit ISA-Steckplätzen ist ein kleiner
> Rechner, der kaum benutzt wird..
> Ich weiss zwar noch nicht, ob die Karte überhaupt unter Linux
> läuft, aber wollt emal fragen, ob das macvhbar ist, dann das
> TV-Bild über das LAN zu verteilen oder kann ich TV nur am Rechner,
> wo die Karte eingebaut ist schauen.

Ich bin jetzt nicht _der_ Technikfreak und habe das auch noch nicht
gemacht aber ich denke das sollte per Streaming machbar sein so der
Rechner mit der TV-Karte dafür stark genug ist. Wie das aber von
Seiten des Streamservers bzw. der Clients aussieht kann ich Dir leider
nicht sehen, denke aber das hier einige sind die sich damit auskennen.

> Mir geht es halt auch um das Datenvolumen. Alle Rechner sind mit
> 100 Mbit via Switch verbunden.

Hm das sollte vom Datenvolumen her gehen.

Grüße
Sascha