Re: phpgroupware user accounts

* Ralph Sikau <r.sikau@parabol-pictures.de> [091002 14:52]:
[snip phpgroupware]
> Falsch: Das Problem ist, ich kann mich nur ins Setup einloggen, aber
> nicht "normal". Bekomme nur "bad login or password".
> Als welcher User soll man sich denn einloggen, wenn noch gar keine
> angelegt sind? Und welche Anmeldemethode ist in der Konfiguration
> ratsam? PAM funktioniert nicht, und SQL setzt wohl User in der Datenbank
> voraus. So kann man sich in Kreis drehen.
als ich mit phpgroupware 'rumgespielt' habe, hatte ich im Setup die
Möglichkeit, einen Administrator-Account und zwei Testuser einzurichten.
(IIRC SQL-Methode).
Erst mit der Einrichtung dieser Accounts und dem Einloggen als
Administrator konnte dieser weitere Accounts anlegen und die Testuser
löschen.

> Ratlos
war ich damals auch bevor ich die Testaccounts anlegte,

HTH

Oliver