Re: phpgroupware user accounts

Am Mit, 2002-10-09 um 13.17 schrieb Ralph Sikau:
    Hallo,

    nachdem ich nun endlich phpgroupware laufen habe (man sollte es
    unbedingt mit php4 installieren, php3 macht nur Probleme), finde ich
    nicht, wo ich im Setup User anlegen kann.
    Wahrscheinlich bin ich blind, drum sag's mir doch bitte mal jemand.

    Danke.

    Ralph

Falsch: Das Problem ist, ich kann mich nur ins Setup einloggen, aber
nicht "normal". Bekomme nur "bad login or password".
Als welcher User soll man sich denn einloggen, wenn noch gar keine
angelegt sind? Und welche Anmeldemethode ist in der Konfiguration
ratsam? PAM funktioniert nicht, und SQL setzt wohl User in der Datenbank
voraus. So kann man sich in Kreis drehen.

Ratlos

Ralph