Qmail Frage

Guten Morgen,

Ich nutze Qmail als MTA.

meine Frage/Problem:

Wenn der Inhalt eines Postfaches größer als 10MB wird, soll der Inhalt gelöscht werden.

Anders: Der Kunde ruft das Postfach mit seinem Outlook ab, die Nachrichten bleiben aber

auf dem Server als Kopie (IMAP wird sowas genannt, nicht wahr?). Zur Zeit löscht der Kunde

diese Mails dann alle 2 Monate manuell. Nun will er aber das dies automatisch geschieht.

Entweder bei größer 10MB oder nach 2 Monaten Lagerzeit. Gibt es da eine fertige Lösung

bereits, die ich nur noch aktivieren muss? Oder muss ich selbst ein Skript schreiben?

MfG Torsten