Re: Verständnisproblem bei apt bzw. dselect

Hi Armin,

Armin Herzer wrote:
> drauf ist. Hat alles auch problemlos funktioniert bis auf einen Punkt:
> Wenn ich z.B. gnocatan installieren will, dann wird mir in dselect nur
> die Version 0.6.x angezeigt.
> Die Version 0.7.x ist aber auch vorhanden. Was muß ich machen, damit mir
> dselect die
> 0.7.x Version anzeigt? Ich habe schon die Datei /etc/apt/sources.list
> von Hand geändert (also
> stable mit testing ersetzt), habe aber keinen Erfolg gehabt.
> Kann mir jemand helfen?

Du hast nach der Änderung auch ein 'apt-get update' gemacht?
Ansonsten in dselect 'Aktualisieren' wählen, das macht ein apt-get
update _und_ aktrualisert die dselect-Daten, die noch einer weiteren
AKtualisierung bedürffen.

Grüße

Rene

--
  .''`. Rene Engelhard -- Debian GNU/Linux Developer
 : :' : http://www.debian.org | http://people.debian.org/~rene/