AW: eintragung in liste nicht möglich

Hallo Antje,

auch Dir Dank für Deine Antwort.

<...>

> Das Weiterleiten könnte hier das Problem sein. Du könntest in den
> GMX-Optionen mal mit Antispam -> "Spam-Schutz für Massendomains
> aktivieren" rumspielen, das hat bei mir irgendwann mal geholfen.

Werde ich mal versuchen, aber was mich so wundert ist das z.B. die SuSE
Mailingliste einwandfrei mit der Weiterleitung funktioniert ... geht
auch auf die o.g. Adresse ... <amkopfkratz>

> Diverse Absender wurden von GMX durch die Weiterleitung in die
> Kategorie "Absenderadresse und versendender Mailserver stimmen nicht
> überein" gesteckt und verschwanden kommentarlos im Nichts.

s.o.

> Andererseits gibt es "verhältnismäßig wenig" ;-) Spam mit der
> Absenderdomain debian.org, oder? Aber man weiß ja nie...

sollte man(n) eigentlich meinen ... ich wäre froh wenn ich überhaupt
etwas von debian.org bekommen würde ...

mit nem lieben Gruß

Jan

--

reply to angel@sky-angels.de
"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!!!"