Re: Fragen zur Installation

Am Sam, 2002-09-14 um 10.10 schrieb Josef Astner:

> Danke erstmals Marcus für deine Tips von mir als "stiller" Mitleser der Liste!

Poste Deine Antworten auf Listenmails bitte auch in die Liste... :-)

> Was ist das für ein Zeichen bei ...openoffice.org-|10n-de ...? Also vor der 10?
> Wenn ich ein | (=pipe) eingebe, bekomme ich einen Fehler von der bash.

Es ist ein l wie language. Kopiere doch einfach den Befehl, wie ich ihn
geschrieben habe.

> Ist die Rechtschreibprüfung für italienisch: "openoffice.org-spellcheck-de-it" oder "...-spellcheck-it-it" ?

Du kannst einfach fragen, welche Pakete zur Verfügung stehen:

    apt-cache search openoffice

Rechtschreibprüfung für Italienisch konnte ich in der Liste nicht sehen.
Es scheint sie (noch?) nicht zu geben.

cu
Marcus

--