Re: Fragen zur Installation

Marcus Fihlon <marcus@fihlon.de> writes:

> Schau mal bei dselect rein (als root) und installiere gnome.
> Deinstalliere kde, wenn Du es nicht mehr verwenden möchtest.

KDE braucht er aber nicht zu deinstallieren. (Sollte er auch nicht, wenn
er irgendein KDE-Programm benutzen möchte.)

IIRC müsste man das mit 'update-alternatives --config x-session-manager'
konfigurieren können. Dort dann einfach Gnome statt KDE auswählen.

Außerdem kann man mit Hilfe von gdm/kdm/wdm beim Einloggen auswählen was
man starten möchte. Wäre auch eine Alternative.

Jakob
--
(setq gnus-posting-styles '(
 ((message-mail-p)