Re: ?: mount mountet manchmal nicht

Hi Rainer et al.,
* Rainer Ellinger <rainer@ellinger.de> [14. Aug. 2002]:

> Ich vermute, dass bei einer klassischen Angabe von /dev/xyz und nur
> einem einzigen FS-Typ alles normal läuft. Erst wenn das Problem dann
> immer noch auftaucht, wäre es rätselhaft.

Tja, dann ist's jetzt rätselhaft.  Ich hab' diese "Besonderheiten",
die doch einfach nur der Doku entsprechen, rausgemacht und heute
war es wieder soweit.

Seit geraumer Zeit lasse ich nämlich in /etc/init.d/zzumschluss
prüfen, ob /home gemountet ist und wenn nicht ruf' ich den mount
einfach noch mal auf.

Heute sprang's wieder an.

Irgendeine Idee, wohin ich mich damit noch wenden kann?

Ciao, Gregor
--
"The future is here. It's just not widely distributed yet."
-- William Gibson