Re: VIA KT333 Chipsatz und aktueller Kernel

Hartmut Figge schrieb:
> Google war nicht brauchbar, da die MID noch nicht drin war. Man müßte
> einen öffentlichen, schnellen Newsserver nehmen, der keine Anmeldung
> erfordert. [...]  Kennt Du so einen?

Haha, gibt's die Frage immer noch ;-)

Google ist meiner Ansicht nach schon die beste Lösung zu diesem Zweck,
weil man dort auch direkt in den ganzen Thread gehen kann, usw. Der
Artikel ist mittlerweile vorhanden. Google selbst sagt, dass es <= 12
Std. dauert, bis Artikel im Archiv sind. Die grösste Hürde bleibt also,
die MsgID richtig einzugeben.

--
rainer@ellinger.de