Re: VIA KT333 Chipsatz und aktueller Kernel

[Rainer Ellinger]:

> Das funktioniert nur mit entsprechend geeigneten Browsern und für
> T-Online Kunden. Schon aus seinem Header kannst Du sehen, dass er über
> Arcor in's Netz geht.

Stimmt schon. Und wenn ich dann setze:

werde ich erstmal nach user und passwort gefragt. (news.cis.dfn.de ist
der Newsserver, den ich verwende)
Unschön. Man kann aber wohl davon ausgehen, daß eine große Zahl
Listenteilnehmer mit Netscape/Mozilla/Galeon unterwegs ist. Da ist so
ein 'Klick-Link' bequem.

Google war nicht brauchbar, da die MID noch nicht drin war. Man müßte
einen öffentlichen, schnellen Newsserver nehmen, der keine Anmeldung
erfordert. Postingmöglichkeit ist zum reinen Ansehen ja nicht notwendig.

Kennt Du so einen?

cu
--
hafi