Re: Upgrade will nicht

André Nowakewitz <nowakewitz@yahoo.de> writes:

> Was genau? apt-get update, --fix-broken --show-upgraded usw. habe ich
> ausprobiert, führt auch zu den predepend Fehlern.

Ich bezog mich auf deine Versuche mit dist-upgrade und folgendes Zitat
aus obigem Link:

Es ist wichtig die Pakete apt, dpkg und debconf zu aktualisieren bevor
sie den eigentlich Aktualisierungsprozess starten. Apt wurde
entscheidend weiterentwickelt seit dem letzten Release. Debconf ist
ein wesentliches tool welches extensiv von den Paketen benutzt wird.

                 apt-get install dpkg apt debconf

Ralf