Re: USB-mouse (HID mouse configuration)

 --- Stefan Keul <st.keul@gmx.de> schrieb:

> sind denn alle möglichen Optionen in Deiner .config enthalten? Hast Du
> X? Versuch doch mal "make xconfig". hid dürfte die Bedeutung von Human
> Interface Device haben, bin mir aber nicht sicher.

Es sieht ja so aus, als ob nicht alle Parameter in meiner .config drin sind.
Allerdings habe ich keine Ahnung, warum nicht. Manuell ändere ich zwar da
drin, aber ich lösche keine Zeilen 'raus. Wozu gibt es schließlich
Kommentare. ;-)
Vielleicht muss ich ja doch mal die .config komplett neu machen. :-( Aber
frühestens heute abend.

Gruß
Rüdiger

--
Kaum macht man's richtig, schon geit dat!

Möchten Sie mit einem Gruß antworten? http://grusskarten.yahoo.de