Richtiges Modul für PCnet-PCI II

Hallo

Ich bin Linux Neuling und mache grade meine ersten
Installationsversuche. Vor einem halben Jahr habe ich schon mal Debian
2.2 installiert habe das ganze aber dann in die ecke geworfen als ich
länger als 2h Gebrauchthabe um ne IP Adresse einzustellen :)

Ich habe mir das neue 3.0 ISO von LordSutch.com ISOLINUX für eine
Netzinstallation von einer Minimal-CD besorgt. Nun will ich aber meine
NIC (AMD PCnet-PCI II AM79C970) installieren und finde jetzt das Modul
"PCnet32" das die NIC unter Debian 2.2 unterstützt hat nicht mehr. Bei
Groups.google wird immer behauptet das das Modul Lance die NIC
unterstützt aber ich bekomme das nicht hin. Liegt das daran das ich ein
ISO eines anderen Zusammenstellers habe? Wenn ja wie finde ich raus von
wem die alte Version ist? Oder wie bekomme ich das sonst hin?

Mfg Kilian