Re: E: Internal Error beim Upgrade auf Woody

* Klaus Wacker <wacker@physik.uni-dortmund.de> [30 07 02 20:22]:

> [...]
>noch dazu passiert das gleiche.
>
>`dpkg -I ... ' meinst Du, oder? Das scheint mir recht mühsam und
>müsste nach der Verfolgung aller Dependencies dieselbe Liste von
>Paketen liefern, die mir apt-get schon liefert, nicht wahr? So weit
>kommt apt-get ja noch, bevor er aussteigt.
>
>Ich sehe im Moment die zwei Möglichkeiten:
>
>- apt, dpkg etc auf dem alten System aus den Source-Paketen erzeugen
>
>- Neu installieren. Backup habe ich sowieso schon gemacht.
>
>Die zweite Möglichkeit ist zwar unsportlich, aber erscheint mir mehr

Möglicherweise hilft auch das Deinstallieren von einigen Paketen.
Ich habe vor ein paar Tagen ein System installiert mit den alten
Potato-CDs (1. Ausgabe) ohne X usw.. Dann habe ich mich etwa mit
DSL-abgemüht und zunächst aus dem Netz die potato-Pakete upgedatet. Dann
nochmal ein Update auf woody und dann die anderen Programme installiert.

Das funktionierte ohne Probleme.zunächst aus dem Netz die potato-Pakete

--
Eckhard Höffner
e-hoeffner@fifoost.org