Re: E: Internal Error beim Upgrade auf Woody

Klaus Wacker <wacker@physik.uni-dortmund.de> wrote:
> On Tue, Jul 30, 2002 at 03:06:17PM +0200, Andreas Metzler wrote:
[...]

> `dpkg -I ... ' meinst Du, oder?

dpkg -i

> Das scheint mir recht mühsam und müsste nach der Verfolgung aller
> Dependencies dieselbe Liste von Paketen liefern, die mir apt-get
> schon liefert, nicht wahr? So weit kommt apt-get ja noch, bevor er
> aussteigt.
[...]

/muesste!/ Vielleicht kommt was interessantes raus, wenn du
Debug
{
  pkgProblemResolver "true";
  pkgAcquire "true";
  pkgAcquire::Worker "true";
  pkgDPkgPM "true";
  pkgOrderList "true";
}

in /etc/apt/apt.conf eintraegst - es waere jedenfalls wertvoll fuer
einen Bugreport.
               cu andreas