Re: reiser oder ext3 f

Tach auch!

Am Son, den 07 Juli 2002, schrieb Jens Benecke:

> Und welches Bit wäre das?

Ob es mit einem Bit geht weiß ich nicht, aber ein Byte im MBR bzw. der
Erweiterten Partition, das für den Dateisystemtyp zuständig ist, müßte
es gehen. Gilt AFAIK aber nicht bei allen Partitionstabellenarten
(z.B. bei Apple nicht).

	Dieter

--
Registrierter Linux Benutzer #186360 - GnuPG Key-ID: FDE465C9
Bevorzugt verschluesselte eMails.

Nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt!