Re: Mutt/Mcedit, Zeilenumbruch...

Joachim schrieb am Mittwoch, 19. Juni 2002 um 20:44:07 +0200:
> Jetzt wüsste ich noch gerne wie man einstellt das er die Zeilen automatisch
> umbricht und wann man gewöhnlich die Zeilen umbricht. (Nach wieviel
> Zeicehn?!..)

suche in Deiner ~/.mc/ini den Eintrag 'editor_word_wrap_line_length=xx'
und setze für xx den gewünschten wert ein. 72 wäre nicht schlecht.

wenn der eintrag nicht existiert, ergänze ihn.

--
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!!!

   Joerg

QOTD:
	 "It's not the despair... I can stand the despair.  It's the hope."