Re: Mal wieder: mozilla problem

Hi Hartmut!

On Tue, 18 Jun 2002 Hartmut Figge wrote:

> Kein Problem. Schau auf den Header dieser Mail, uni.de sollte seine
> eigene MID eingetragen haben.

Ja, wenn auch eher merkwürdig...
Funktioniert wie bei News, der Server fügt eine Message-ID hinzu wenn noch
keine da ist. Hätte ich mir denken können.

> Tja, dafür hatte ich eben 3-mal so lange Latein.

Und, warst Du oft im Vatikanstaat um Dich unterhalten zu können? ;-)

> Alles längst weg. Oder, wart mal:
> Gallia divisa est in partes tres, quarum...

Ah, ja. Will heißen: ?????

> Ne, es gibt so was wie Aesthetik in der Sprache, ganz abgesehen von der
> Grammatik. Frag Brandon.

Das ist sowieso ein Ausnahme-Kandidat.

> Der hat über Monate hinweg einen build bug in xfree mitgeschleppt, der
> völlig trivial zu fixen war. Er hatte meine Mail gesehen, igittigitt
> gesagt und diesen bug daraufhin völlig verdrängt- klar, ein Trauma.

Siehe oben. Branden ist kompetent, aber in seinem Humor und seinen
Einstellungen tweilweise ziemlich extrem.
Schliesse lieber nicht von ihm auf andere Maintainer.

> Hängt stark vom Maintainer ab. Einige sind uneinsichtig, wie der
> Maintainer von Sylpheed{-claws}, welches iso-8859-15 verhunzt,

mutt. :-)

> andere freuen sich, andere ignorieren; halt die ganze Bandbreite.

habe ich auch so erlebt, nur nicht entmutigen lassen!

> Dann laß es, das diff enthält 3 patches, die man auch getrennt
> einarbeiten kann.

Passt, bin gerade dabei mich tiefer in C++ einzuarbeiten, wird aber bis nach
den Klausuren auf Halde liegen.

> Hu? Graphischer Mutt? Ha!

Möglich ist das. Hab mir den Source aber noch nicht angeschaut wie weit da
nach MVC gearbeitet wurde oder was da hartkodiert ist.
Grafisch != für Mäuseschubser!

> Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das heißt, daß Du das diff nun
> willst. Nehme es einfach mal an und werde versuchen, dich mit einer
> Lawine von 910Bytes zu bombardieren.

Danke, angekommen.

> Hm, mein erster Versuch mit Mailattachments unter Mozilla. Mal schaun.

Funktioniert.

Gruß,
Stefan