Re: Mal wieder: mozilla problem

On Tue, Jun 18, 2002 at 01:57:34PM +0200, Stefan Fleiter wrote:
> Hi Hartmut!
>
> Ah, ja. Will heißen: ?????
Er hat das Bellum Gallicum (der Gallische Krieg) gelesen, das ist der
Anfang, auf Deutsch: Gallien ist in drei Teile geteilt, ...

> mutt. :-)
ACK

> habe ich auch so erlebt, nur nicht entmutigen lassen!
Ich habe bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht (allerdings nur
Bugreports), meistens innerhalb weniger Tage/Stunden bis der Bug weg
war :-).

Ich denke es waere einfacher, wenn du naechstes Mal einfach eine URL
angibst, wo sich jeder Interessierte das Herunterladen kann.

--
Benedikt Wildenhain
May the tux be with you.