Re: Kann fetchmail an exim weiterreichen?

Hallo Christian,

* Christian H. Kuhn schrieb [16-06-02 23:17]:

> Das Ganze könnte dadurch vermieden werden,
> daß fetchmail die abgeholte Mail sofort zur Zustellung an den lokalen
> Exim übergibt. Aber irgendwie steh ich auf dem Schlauch und sehe den
> Weg dahin nicht. Wer gibt mir den nötigen Schubs? Oder gibts
> vielleicht nen ganz anderen Ansatz?

fetchmail übergibt doch die Mails an "localhost 25", smtp. Wenn dort
also exim läuft, dann übergibt fetchmail alle Mails an diesen.

Gruss Udo

--
Es ist ärgerlich, wie oft man manche Arbeit aufschieben muß, ehe man sie
endgültig vergessen hat.