Re: Netiquete

Hallo Arne,

* Arne Braun schrieb [07-06-02 23:20]:

> Habe ich dich denn so getroffen !

! != ?
Nein, hast du nicht, wenn ich verletzt wäre, dann wär ich
zum Arzt gegangen.

> [...] Zu procmail ich benutze es nicht da ich ein
> normaler user bin und nicht wie hier scheinbar der rest ein code
> hackender admin für mich ist C ein Buchstabe und C++ ein Schreibfehler
> aber sylpheed hat glücklicherweise auch Filter.

Mit dem letzen geht es mir genauso. Ich bin auch nur ein normaler
User, der aber sein System so konfiguriert, daß es vernünftig ist.
Ich hab mich zu lange mit einem anderen OS rumgeschlagen, das ich
nicht so hinbekommen habe.

Aber für procmail brauchst du kein "code hackender admin" zu sein,
du musst nur lesen können und das kannst du ja, sonst würdest du hier
ja nicht antowrten können.

       man procmailrc, man procmailex.

Aber halt nur, wenn du dir das anschauen möchtest, ein Muss ist das
nicht.

> Ich hoffe es gib noch tofu in meiner mail weil das ja so gesund ist.

:) Nein, kein ToFu in dieser Mail.

Gruss Udo

--
... My girlfriend says I don't pay attention, or something like that.