Re: filtert eh komisch (was: spamassassin filter eine Spam nicht?)

Hi Udo!

On Thu, 25 Apr 2002, Udo Müller wrote:

> [...]

<grins>
Na, ich bin auf die glorreiche Idee gekommen, mein procmail zu verbessern
(weil ich zu faul war, F8 zu tippen).
Seit dem geht nix mehr richtig.

Nee. Definitiv nicht. - Jetzt hat es sich auch erledigt. Ich habe das
wieder runtergeschmissen.
...Drücke ich doch lieber wieder F8 und sammle mir meine eigene Liste.

;)
--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'