Re: wie 'mutt' ich das machen? :)

Hallo Kristian,

* Kristian Rink <afterimage@gmx.net> [25-04-02 11:54]:

> (1) (Meta-Frage) Kann mir jemand eine gute (deutschsprachige) Einführung zu
> selbigem Programm nennen?

Es existiert ein deutsches Manual für mutt. wo es das im Netz gibt,
weiß ich nicht mehr, aber ich könnte es, bei Bedarf, auf meine HP
packen.

> (2) Ich hab' mutt, mit dem, was ich aus muttrc(5) so extrahieren konnte,
> erstmal nutzbar zurechtkonfiguriert, was meine Mail-Folder und den
> Standard-Ordner betrifft. mutt -Z zum "Durch-die-Eingangsfolder-gehen" geht auch. Laut
> meiner Konfiguration soll das Programm alle gelesenen Mails aus dem Eingangs- in
> einen zugehörigen Ablagefolder stopfen - wie kann ich mutt die Frage, ob
> dies auch wirklich getan werden soll, abgewöhnen?

set confirmappend
Damit ist aber das Anhängen gemeint und nicht das Verschieben.

unset move

Gruss Udo

--
Übrigens gibt es jetzt eine Briefmarke von Bill Gates. Leider klebt die
nicht so richtig. Eine unabhängige Kommission hat inzwischen festgestellt,