(OT): Spammerliste gesucht

Hi *

In der letzten Zeit habe ich den Eindruck gewonnen, daß der Spam etwas
überhand nimmt.
Zwar killt Mutt und procmail auf Knopfdruck dauerhaft Spammer, aber
ich bin etwas faul. ;)
Da dachte ich, ihr habt sicherlich auch eine solche Liste. Und ich
dachte ferner, man könne das ganze gesammelt jedem zur Verfügung stellen,
der das will/benötigt.

Also, ich für meinen Teil würde sowas gern haben.... :)
Ich möchte aber ungern weitere (teils nutzlose) spamkiller verwenden.

Sollte es also jemanden geben, der sowas bereits irgendwo (öffentlich)
gesammelt/archiviert hat, bitte ich um die Adresse.
Andernfalls stelle ich mich auch gern zur Verfügung. Ich hätte die
Möglichkeit, das publik zu machen.

Grundvoraussetzung für die Annahme der Files wäre von meiner Seite aus:
	- ihr habt in euren Listen nur spammer drin
	(also bitte nicht die persönlichen Killfiles)
	- und die Liste ist wenigstens einmal mit 'sort' durchgeackert
In dem Fall denke ich, sollte sich eine genügend große Liste
zusammenstellen lassen.

PS: Ich frage absichtlich _hier_ nach, da meine Erfahrung mit dieser ML
zeigt, daß annährend alle Poster eine ...äh... gewisse Reife haben.
Listen, die sich im Netz finden sind m.e. weniger vertrauenswürdig. ;)
--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'