[Debian] kernel update vpn 2.2.19 auf 2.4.12

ich habe heute morgen versucht einen kernel update zu machen, was leider nicht
geklappt hat.
ich wollte von woody 2.2.19 auf 2.4.12 updaten.

beim neustarten bekomme ich folgende meldung

request_module[block-major-3]: Root fs not mounted
VFS: Cannot open root device "305" or 03:03
Please append a correct "root=" boot option
Kernel panic : VFS: Unable to mount root fs on 03:05

aus dem mail archiv hab ich das hier entnommen.

initrd=/boot/initrd zu den Imageoptionen in /etc/lilo.conf hinzufuegen, du
solltest einen Symlink /boot/initrd -----> /boot/initrd-2.4.8-k6 haben.

diesen symlink habe ich auch(also für mich angepasst). mein problem ist das
ich nicht weiß wo die imageoptionen in der /etc/lilo.conf stehen.
und das größere problem ist, wie soll ich booten?? das system startet ja nicht
mehr, und ne boot disk habe ich nicht.

danke schon mal