Re: [Debian] [Mutt] Alte mails rotieren

Helmut Peters schrieb:
> Liebe Liste,

> Wie kann ich alte mails, die z.B. älter als ein Monat sind, unter mutt
> nach einer bestimmten Zeitdauer in einem seperaten Archiv speichern,
> z.B. in nach Monaten benannten Mailboxen.

> folder-hook =lists/debian-user-de$ " 'push T~r>1m!~F\n\;' "

nach Anlage des Verzeichnisses ~/Mail/archiv funktioniert bei mir

folder-hook =debian-user-de 'push T~r>6w!~F\n\;s=archiv/debian-user-de-archiv\n'

Was mich dabei stört, ist, daß wenn's keine alten Nachrichten in dem
angebenen Zeitraum gibt, die Frage zum rüberschieben bei der dann
aktuellsten Nachricht steht, man also erst 'n' tippen muss.

G,