Re: [Debian] Quake3/Wolfenstein unter Linux mit TNT chip!

On Fri, 26 Oct 2001 11:52:00 +0200
Marcel Hild <hild@b4mad.net> wrote:

> hallo?
> apt-get install xlibmesa3
>
> marcel

meinses wissens nach braucht man die xlibmesa3 nicht, da in dem GLX packet
von der nvidia seite eine vorkompilierte openGL implementation ist. link
einfach mal die /usr/lib/libGL.so.1.0.1541 nach /wolfenstein/libGL.so, das
hat bei q3arena bei mir den erwuenschten effekt gebracht.

--

"boredom is not a burden anyone should bear"