Re: [Debian] Quake3/Wolfenstein unter Linux mit TNT chip!

Marcel Hild wrote:

On Thu, Oct 25, 2001 at 11:54:45PM +0200, Ulf Wetzker wrote:

Tach
mein problem ist immer wenn ich wolf starte spuckt er mir volgendes aus:

/usr/local/bin/wolf: !/bin/sh: No such file or directory

was ist das denn? zwar nicht das problem, aber gut auch nicht...

hat mich auch gewundert aber macht ja nix :)

...loading libGL.so: QGL_Init: Can't load libGL.so from /etc/ld.so.conf or current dir: /usr/local/games/wolfenstein/libGL.so: cannot open shared object file: No such file or directory
failed

Das Problem ist das er immer Treiber fuer eine Voodoo karte nehmen will und ich weiss nicht wie man das umstellt?

da stehts ja. hast du xlibmesa3: /usr/lib/libGL.so.1.2
installiert ?

dei datei gibt es nicht .. deswegen bricht er auch mit einene errror ab!

marcel

cu ulf

ich denke ich muesste nur ne richtig config datei haben inder steht was fuer nen Treiber er nehmen soll aber ich habe kein plan wie ich den erstellen soll?