Re: Knoppix und GRUB

Hallo Uwe!

Uwe Kerstan schrieb am Mittwoch, 24. Oktober 2001:

> hat jemand eine Ahnung, ob ich die Knoppix-Life-CD
> mit GRUB ansprechen kann?

Für diesen Weg haben Dir ja schon andere Mitleser eine Antwort
gegeben.

Aktuell wird wohl auf der GRUB-Mailingliste ein (inoffizieller)
Patch diskutiert, der es ermöglicht, GRUB auf einer CD zu
installieren und von der CD GRUB zu starten. Inwiefern der jetzt
aber fehlerfrei arbeitet, kann ich nicht sagen.

Grüße - Wilhelm

--
(°> Wilhelm Wienemann <Wilhelm.Wienemann@t-online.de>   -°)  -°)
//\ Grüße vom NiederRhein, der Region mit R(h)einKultur /\\   /\\