[Debian] gefetchte mails verschwinden

Hallo,
Ich habe mir einen neuen server eingerichtet, auf dem
unter anderem mein mailserver laufen soll. Nun habe ich
ihn auch so weit gekriegt dass fetchmail meine mails vom
gmx-Account abholt und löscht. Leider sind meine mails
jetzt aber weg. Ich finde sie einfach nicht mehr.
Weder in /var/spool/mail noch im home-Verzeichnis sind
sie zu finden. Ich kann sie auch nicht von meiner Workstation
abholen lassen.

Bye
  Jonas

--