[Debian] lpd läuft nicht

Hallo!

Ich habe hier auf meinem Zweitrechner Debian2.2r2 und den Kernel 2.4.0
installiert. Daran hängt ein EpsonColor600. Magicfilter und lprng sind
installiert.
/var/log/messages zeigt:
parport0:PCStyle at 0x378
lp0 using parport0 polling

lsmod zeigt:
parport_pc 1 (used)     (autoclean)
lp         0            (autoclean)
parport    1            (autoclean) [parport_pc lp]

Wenn ich einen Druckauftrag mittles lpr -Plp file an den Drucker
schicke kommt keine Fehlermeldung, aber lpq zeigt folgendes:
Printer:lp@knecht 'Epson600' (printing disabled)
Queue: One printable job
Server: no Server active
Filter_status:lp is ready and printing

Es kommt also nichts an. Ein Neustart von lpd oder lprng hat nicht
geholfen

Warum läuft der Server nicht? Hat jemand eine Idee? Auf meinem
Hauptrechner lief alles problemlos.

Danke....Thomas