Re:ReReRe[Debian]ISDN und Telecom

Hallo Guenther!

Ich bedanke mich für deinen wichtigen Tipp!

Die Anführungszeichen " (keine Hochkommas) waren offensichtlich ausschlaggebend,
die hatte ich beim Kennwort nämlich nie dabei. Jetzt funktioniert der Zugang.

Also für andere, die mit dem Problem u.U. auch noch zu tun bekommen:
In der Datei pap-secrets steht bei mir:
	"AnschlusskennungTOnlineNr0001"<TAB>*<TAB>"Kennwort"
In der Datei iiipd.ippp0 steht unter name:
	name AnschlusskennungTOnlineNr0001
So läuft der Zugang.

Merkwürdig ist nur, dass das Kennwort nicht das von der Auftragsbestätigung ist,
sondern das von mir geaenderte, also mein eigenes. Ich hatte immer gedacht, das
urspruengliche Kennwort diene noch als Rueckfallebene, was offensichtlich falsch
ist. Das scheint nur bei Neueinrichtung oder wenn man es nicht geaendert hat zu
funktionieren.

Ich bedanke mich bei allen, die versucht haben, mir zu helfen.

Mit freundlichen Gruessen

Dieter