Re: ReRe[Debian]ISDN und Telecom

Hallo Heinz-Dieter!
Bei mir funktioniert es sogar (noch) mit Flatrate recht gut.
Was ich aus Deiner Liste nicht sehen kann:
Hast Du in pap-secrets folgende Zeile
"AnschlusskennungTOnlineNr0001" * "Kennwort"
Dabei sind die Anfuehrungsstriche extrem wichtig!!!!!!
In der Datei ipppd.ippp0 muss das ohne Anfuehrungsstriche stehen
name AnschlusskennungTOnlineNr0001
Dabei ist darauf zu achten, dass bei Mitbenutz diese fuehrende Nullen
dabei sind.
Was mir noch ein Telekom-Mensch empfohlen hat:
Auch ohne Preselect die 01033 vor die T-Online-NR schreiben. Hat bei mir
Wundergewirkt.
Weite Hilfestellung: Im Linuxmagazin 10/2000 stehen noch ein paar Tipps
direkt zu Debian und ISDN.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
Gruss
       Guenther