Re: [Debian] AVM B1

Am 19:49 06.03.2001 +0100 hat Karsten Jaeger geschrieben:

>Hallo Michelle,

>Wo? Würde mich zumindest interessieren.

Mein NFS-Server läuft zur Zeit nicht, aber es sind rund 18 Seiten und
es sind auch Links für jede menge Software dazu dabei. Inclusive eines
Voice-, Fax-, und Fax-Polling-Server. Das ganze Menügesteuert über die
Telefontasten.

Vor allem läuft das ganze Zeug nur mit der AVM B1, da alle passiven
ISDN-Karten damit anscheinend überfordert sind.

Muss erst meinen Server wieder hinkriegen (Hatte Teile von ihm
anderweitig gebraucht) dann poste ich die Links.

Hatte mir extra eine AVM B1 dafür gekauft, nachdem ich mit der Teles
und AVM A1 gescheitert bin.

>MfG,
>Karsten

Michelle