Re: [Debian] zu doof fü r XFree 4.02

Hi,
* Hanns Kaminzky <hanns@kaminzky.de> [010306 17:21]:

> Kannst Du mir bitte schreiben, mit welchem Programm (Lynx o.ä.?)
> Mozilla?  Bei Netscape meckert mich die Maschine an, daß Java fehlt.

was suchst Du genau?
Wenn Du ISDN hast benutzt Du isdnutiles um eine Verbindung herzustellen,
bei einem Modem pppd und bei DSL pppoe.
Alles ohne X.

Wenn das funktioniert, kannst Du z.B. mittels Lynx im Web surfen,
mittels fetchmail Deine Emails abholen und mittels mutt|pine bearbeiten,
mittels exim|sendmail versenden.
Mit new funktioniert das ebenso (verwende ich allerdings nicht).

Dann kannst Du Z.B. ohne Probleme mittels apt oder dselect die aktuellen
Xserver aus dem Netz saugen und bei Problemen nochmal in der Liste
nachfragen, ohne jedesmal das System runterzufahren oder gar neu zu
installieren.

Viele Grüße
Uli

P.S.: Beschreib bitte deutlicher, was Du willst und was Dein Problem
ist. (logs, terminal output...)