Re: lilo Runlevel mitgeben

Roman BEIGELBECK <debian@aon.at> wrote:
> * Andreas Metzler <ametzler@logic.univie.ac.at> [150101 15:21]:
[in lilo.conf den Runlevel angeben]

> Ich verwende *nicht* LILO, sondern *GRUB* und kann Dir 100%ig
> versichern, daß es bei mir so funktioniert.
[...]

Hallo!
Nur um eventuelle Unklarheiten auszuraeumen, bei *lilo* funktioniert
es nicht, man muss ein gueltiges Label angeben:

| LILO
| boot: linux 3
| No such image. [TAB] shows a list.

Grub scheint offenbar anders vorzugehen,
<irgendwas, was kein gueltiges Bootlabel ist> 3
startet den default-Eintrag im runlevel 3. (Keine persoenliche
Erfahrung, ich versuche nur deine Angaben zuinterpretieren.)
         nichts fuer ungut, cu andreas
PS: imho muesste Torstens Tipp funktionieren.
--
Uptime: 10 seconds  load average: 0.00, 0.00, 0.00